06. September - Andreas Kalb 


"Wrtshauslyrik : Musik für Herz und Leber" So bezeichnet Andreas Kalb im Großen und Ganzen seine Kunst . Gestern in BerniesBluesBar hatte er blöde bis saublöde Liedchen von Stapel gelassen. Und da waren ein paar derbe Knalle dabei. HERRLICH Mit seinem zarten 26 Jahren ist Andreas schon ein Vollprofi und beherrscht die Klaiviatur der Unterhaltung , speziell auch zwischen den Liedchen ..Als gelernter trommel versteht er auch was von Timing. . Ein unterhaltsamer Abend , mal ganz anderer Art mit viel Stimmung. Hin und wieder derb unter der Gürtellinie aber nie banal und immer witzig . Toll. Wir wünschen Andreas viel Erfolg weiterhin und freuen uns ihn wieder bei seinen langen Reisen hier begrüßen zu können . Es lohnt sich.
AndreasKalb 003.jpg
AndreasKalb
AndreasKalb 005.jpg
AndreasKalb
AndreasKalb 007.jpg
AndreasKalb
AndreasKalb 009.jpg
AndreasKalb
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website