11.01.2014
Tyler Henderson & Electric Ju-Ju Band 

haben mächtig eingeheizt! So Manche hielt es nicht mehr auf dem Stuhl, und es wurde kräftig abgetanzt und gerockt - die vorsorglich mitgebrachten Ohrstöpsel blieben dann doch ungenutzt auf dem Tisch liegen! Bei vollem Haus und hörfreudigem Publikum gaben die Buben aber auch wirklich Alles: Martin (git./voc) mit einer Stimmgewalt, die (Augen zu!) schwer an einen schwarzen Bluessänger erinnerte; Tyler (git./voc.) als Gegenpart (die beiden lieferten sich tolle Gitarrenduelle), Ingo (dr.) mit einer wunderbaren Mischung aus Emotionalität und Genialität - und Bryan, dem total coolen, entspannten Basser, die den Chicago Blues, Rock and more sowie Stücke von J. Guitar Watson (einer meiner Lieblinge), Muddy Waters, JJ Cale, John Lee Hooker u.a. so außergewöhnlich rüber brachten, dass man einfach nicht ruhig sitzen oder stehen bleiben konnte! Das war mal wieder vom Feinsten!!!! 

Electric_ju-ju 001.jpg
Electric Ju Ju - Publikum
Electric_ju-ju 002.jpg
Electric Ju Ju -
Electric_ju-ju 005.jpg
Electric Ju Ju - happy Ladies
Electric_ju-ju 006.jpg
Electric Ju Ju - mit Trucky
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website