12.7.2014 - backyard gambler

Ei jo,so muss de Bluus (un mehr) aus de Südstaate (von Hesse) klinge! Die BACKYARD GAMBLERS haben das Publikum sowas von "mitgenommen" und gezeigt, was astreiner, mitreißender, gekonnter Blues und Boogie ist! Mike (git,/voc,/harp), Robbie (bass/voc.), Charlie (dr./voc./harp) - der ein Spitzen-Solo hinlegte! - und Peter (key.) haben unsere Augen und vor allem Ohren mehr als verwöhnt! Es war einfach großartig, und zum Schluss kam noch Mikes langjähriger Freund Michael an der Klampfe dazu - und dann ging's erst richtig ab! Das war mal wieder ein musikalisches Highlight in BerniesBluesBar - Chapeau!!!
 
Backyardgambler 003.jpg
Backyardgambler - Charly - Super drumming
Backyardgambler 006.jpg
Backyardgambler- Lydia - Thekenfee
Backyardgambler 007.jpg
Backyardgambler - Mike
Backyardgambler 008.jpg
Backyardgambler - Robbie
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website