13. März 2016 - Something Else

Na, da kam aber mächtig viel Getöse und Spiel-sowie Experimentierfreude aus Bogel "den Berg runter" in dieproppenvolle Bernies Blues Bar! Heimspiel nennt man sowas..."SomethingElse", das sind: Rainer (lead vocal), Gaby (back voc.), Jens (git.), Bernd(key/back voc.), Ingo (bass) und Michael (drums) - die ließen es ordentlichkrachen und hatten in Null Komma Nix das Publikum auf ihrer Seite - selbst dieMannen von BREAK - und vorallem der "Höll" - waren nicht mehr zuhalten... Rainer verausgabte sich stimmlich total fast bis zur Erschöpfung!Trucky mit seinen Harps durfte auch nicht fehlen... und zum Schluss gesellte sichnoch ein Gastgitarrist hinzu! Die Truppe gab ALLES und wurde mit frenetischemBeifall und Zugaberufen belohnt! Das ehrwürdige Loreleyhaus bebte 
somethingelse 003.jpg
somethingelse 004.jpg
somethingelse 005.jpg
somethingelse 006.jpg
somethingelse 008.jpg
somethingelse 009.jpg
somethingelse 010.jpg
somethingelse 011.jpg
     
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website