Crazee Inlaw 12.4.2014

So ist das also mit der angeheirateten, verrückten Verwandschaft... Die "Crazee Inlaws" - als da wären "Funky Mama" Petra an den Gitarren (u.a. Slide), "Nirdy Birdy" Bert, ebenfalls Gitarre und Leadgesang, "Low Rider" Pablo am Bass und die "Aushilfe" Paul am Schlagwerk, der eingangs schon mal Trockenübungen am Tisch machte - boten einen absolut gekonnten Mix aus Rock und Boogie und Blues, und das ging sowas von ab! Selbst ein ganz junger Gast entpuppte sich als begeisterter Zuhörer und konnte nicht still sitzen, dafür kam er gleich mit aufs Gruppenfoto! Und wie schön:
CrazeeInlawe 004.jpg
Crazee Inlawe
CrazeeInlawe 007.jpg
Crazee Inlawe
CrazeeInlawe 008.jpg
Crazee Inlawe with Trucky
CrazeeInlawe 013.jpg
Crazee Inlawe
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website