13.Juni 2014
FLOOR 6

In BerniesBluesBar  "Floor 6", die aber nur zu fünft waren - also eigentlich Floor 5... Obwohl viel Vertrautes (steht auch auf meiner/unserer Phönix-Setliste!) dabei war, klang es mit vollem Besteck (u.a. 3 Gitarren) mal wieder gaaaanz anders! So muss und kann Blues-Rock klingen, wenn die Herren in die Saiten und Tasten greifen und die Schlagstöcke schwingen als da wären: Paul (bass), Paul II (git.), Multi-Manfred (git., voc., key., violine), Johannes (git., voc.), Jens (dr.), die Sängerin Vicky war leider nicht mit dabei... Bei gutem Wetter und prima Stimmung machte da das Zuhören richtig Spaß! 
Floor6- 001.jpg
Floor6-
Floor6- 002.jpg
Floor6-
Floor6- 005.jpg
Floor6-
Floor6- 006.jpg
Floor6- Publikum
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website