14. und 15.12. 2013

Martin Gerschwitz


Martin Gerschwitz ist der Keyboarder von IRON BUTTERFLY und hatte am 14.12. sein SOLO Konzert gespielt. Ein Abend der Superlative! Nicht nur das Martin seine geballte Erfahrung und Professionalität in Bernies Blues Bar gezaubert hatte, er ist darüber hinaus immer noch ein symphatischer deutscher Jung geblieben . 

am Sonntag Nach Soloauftritt  wurde mit anwesenden Musikerkollegen ordentlich gejammt, . Das hatte schon was...! Zum Abschluss gab es dann - na was wohl? - eine 20 minütige Version von - ja, richtig! - "In-a-gadda-da-vida" mit einem völlig entfesselten und losgelösten Bernie am Schlagzeug. Das sind Momente im Leben, die im Hirn bleiben! Danke für diese außergewöhnlichen Stunden!

 

Schweini  +Meggog14.12.2013 007.jpg
Schweini +Meggog14.12.2013 007.jpg
Gerschwitz 14.12. 026.jpg
Gerschwitz 14.12. 026.jpg
Gerschwitz 14.12. 008.jpg
Gerschwitz 14.12. 008.jpg
Gerschwitz 14.12. 002.jpg
Gerschwitz 14.12. 002.jpg
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website