18.Okober 2014 "Stoxx"

STOXX (huch, da habe ich doch glatt vergessen zu fragen, warum die Mannen so heißen!) - Ihr habt jetzt einen neuen Fan! Das war mal wieder Mucke vom Feinsten - ich sage nur: Sting...! Keine Allerwelts-Cover-Songs - und sogar eigene Stücke - haben uns die STOXXER aus Kowelenz da geboten, als da waren Tom (dr./back voc.), Günter (git./voc.), Albrecht (bass) und Stefan (key./lead voc.) Da hat das Zuhören wieder richtig Spaß gemacht, vor allem gefiel mir der mehrstimmige Gesang! Hat sowas von gepasst! Es war schön, 2 bekannte Gesichter wiederzusehen: Günter und vor allem Tom, der bereits mit seiner anderen Truppe "Voice" hier in BerniesBluesBar gastierte
Stoxx 017.jpg
Stoxx
Stoxx 019.jpg
Stoxx
Stoxx 020.jpg
Stoxx
Stoxx 001.jpg
Stoxx
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website