19.01.2014 - Tone 3 Projekt

Damit fing alles an in den 80er Jahren: "Ich träumte von weißen Pferden" - erzählte mir Ansgar von der Formation TON 3 Projekt aus Düsseldorf, die heute zu Gast in BerniesBluesBar war. Andreas Selig und Ansgar Kuswik, die sich seit Schultagen kennen und seitdem über 40 Jahre miteinander musizieren - beide git./voc. - spielten eine wunderbare Mischung aus "Danzer meets Heine" und eigenen Stücken, die so richtig ins Ohr gingen (und Kölsche Tön' woren och dabei...)  Schön war's - der nächste Termin steht bereits, Ihr könnt Euch schon mal drauf vorfreuen! Und: 2 Engel für Bernie 
Tone 3-Projekt 002.jpg
Tone 3-Projekt 002.jpg
Tone 3-Projekt 003.jpg
Tone 3-Projekt 003.jpg
Tone 3-Projekt 005.jpg
Tone 3-Projekt 005.jpg
Tone 3-Projekt 006.jpg
Tone 3-Projekt 006.jpg
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website