21.3.2014 Benefiz Rock

Das war nix für zartbesaitete, empfindsame Seelen oder gar sensible Gehörgänge, dafür aber als Benefiz-Rock in BerniesBluesBar für einen guten Zweck: "Edgeball", "Hädbänger" und "Trendkiller" haben weder ihre Instrumente noch Stimmen sowie unsere Ohren geschont und ich habe bereits erfahren, dass es sich gelohnt hat und die Aktion recht erfolgreich war! So soll's denn sein und viel Erfolg für das Vorhaben
Voll auf die Zwölf , drei der besten Hardrockbands der gegend gaben sich die Ehre und hatten alle eine tierisch gute Laune ..wie geil ist denn das
Benfitz 006-Publikum.jpg
Benfitz 006-Publikum.jpg
Benfitz 008-die Webers.jpg
Benfitz 008-die Webers.jpg
Benfitz 009-die Webers.jpg
Benfitz 009-die Webers.jpg
Benfitz 019-Publikum.jpg
Benfitz 019-Publikum.jpg
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website