21.Juni 2014
Groovin Stuff


"Groovin' Stuff" - zum dritten Mal - in BerniesBluesBar... 

Zitat Ann Christine:.und ,stünde ich nochmals vor der Wahl: Fußball oder "Groovin' Stuff", ich würde mich erneut - und immer wieder - für die Wahnsinns-Musiker entscheiden, die dem Ballspiel trotzten und heftigst auf der Terrasse in BerniesBluesBar(Vol. III) abrockten!!! Die vorbeidonnernden Züge hatte keine Chance, gehört zu werden... Da habt Ihr wieder was verpasst, es war d e r Hammer, danke Simon (der Wahnsinns-Drummer), Jörg (der Wahnsinns-Harpartist), Horst (der coole Wahnsinns-Basser) und Bernd, der Ober-Wahnsinns-Gitarrist und Leadsänger mit der geilen Reibeisenstimme! You made my evening!
GroovinStuff2106- 001.jpg
GroovinStuff
GroovinStuff2106- 002.jpg
GroovinStuff- Simon und Bernd
GroovinStuff2106- 003.jpg
GroovinStuff - Simon und Horst
GroovinStuff2106- 004.jpg
GroovinStuff- Simon
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website