22.02. 2014
Henderson plays Hendrix

Jimi lebt - eindeutig! Es hieß: "Henderson plays Hendrix" in BerniesBluesBar - aber was Tylor (git./voc.), Thomas Elsner (bass) und Klaus Koschwitz (dr.) uns da kredenzt haben, war Jimis Inkarnation! Selten - eigentlich noch nie! - so eineexzellente und emotionale Darbietung erlebt - Tylor scheint Jimi total verinnerlicht zu haben... Augen zu und man meinte, Hendrix himself zu hören, absolut authentisch! Gänsehaut-Feeling, Abtanzen und das Gefühl, in die Vergangenheit gebeamt worden zu sein. Die Gäste (und ich) waren sprachlos - das schreit förmlich nach Wiederholung! Thanks for taking me/us back to the "good old times", großartig!
Henderson-JHendrix 003.jpg
Henderson-JHendrix
Henderson-JHendrix 009.jpg
Henderson-JHendrix
Henderson-JHendrix 011.jpg
Henderson-JHendrix
Henderson-JHendrix 013.jpg
Henderson-JHendrix
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website