22.März 2014 - JS Bluesexpress

Mal Blues, mal Rock - mal besinnlich, mal temperamentvoll, mal lustig, mal anders: Das alles beherrschen Js BluesExpress mit der dynamischen Frontfrau Madlen, begleitet von Detlev am Schlagwerk (und diversen anderen Geräuschen) sowie mit Waschbrett (vorm) Bauch; Jörg mit diversen Gitarren und Reinhard an den tiefen Tönen sowie "Esso"-Bass... Es war eine hinreißende Mischung aus Altbekanntem, aber auch Neuerem. Madlens mal rockige, dann wieder gefühlvolle, emotionale Stimme sorgte für einen einmaligen Hörgenuss, ihre erfrischende Art hat das Publikum diesen Abend absolut genießen lassen -
JSBluesexpress 001.jpg
JSBluesexpress 001.jpg
JSBluesexpress 004.jpg
JSBluesexpress 004.jpg
JSBluesexpress 005.jpg
JSBluesexpress 005.jpg
JSBluesexpress 007.jpg
JSBluesexpress 007.jpg
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website