20.11.2014 Kingbees & Brickhouse 

Das gibt's auch nicht alle Abende: gleich 2 Kracher-Bands der unterschiedlichsten Musikrichtungen 
Zuerst stellten sich BRICKHOUSE vor, die hier ihr Debüt gaben und zum ersten Mal miteinander spielten als da waren Frontmann Ralf (lead voc./sax), Michel (perc.), Will.e (dr.), Robert (git.), Michael (keys) und Basser Torsten, der locker bei beiden Bands die Saiten schlug. Da der Bandname Verpflichtung ist, gab es Soul/Funk, aber auch Rock vom Feinsten
KINGBEES :Jürgen Hermann (lead voc./git.), Arndt (dr.) und - wäre hätte das gedacht! - wieder Torsten (bass), diesmal mit RnR, R&B und Swing. Und dann kam Gerald hinzu, der eigentlich nur als Gast da sein wollte, der so was von loslegte, dass Musikerkollegen aus dem Staunen nicht mehr heraus kamen und voll begeistert waren!
IMG_7754.jpg
Brickhouse
IMG_7755.jpg
Brickhouse
IMG_7756.jpg
Brickhouse
IMG_7759.jpg
Brickhouse
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website