22.12.2013 

Advents - Matinee
DUO PHÖNIX 

das sind erst mal Anna-Christine Kunze, Gesangl und Tim Köhler, Gitarre. Die beiden haben eine winterlichen Zauber in die Bluesbar getragen , mit vielen Überraschungssong und vor allem eigener Interpretationen. Der letze Advents Blues Nachmittag war extra ordinär gut . Chris weiche und warme Stimme und dazu das extra gute Gitarrenspiel von Tim - eine wahrer Ohrenschmaus. Phönixer hatten dabei zeitweise liebe Unterstützung vom Schlagzeuger Thomas R. am "Omokarton" und sonstigen Geräuschapparaten, meinem Bruder Michael an der Klampfe, Bernie mal am Schlagzeug, Bertin mal am Bass (bäh, 5 Saiten!) Trucky mit Mundharmonika .Vielen Dank an Alle.

DuoPhönix 005.jpg
DuoPhönix 005.jpg
DuoPhönix 010.jpg
DuoPhönix -Publikum
DuoPhönix 013.jpg
DuoPhönix - Michael Kunze
DuoPhönix 015.jpg
DuoPhönix , Chris
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website