23.11.2013 - Gerd Vogel & Ralph-D.Seitz

Zitat Anna Christine Kuntze: "....war nämlich in BerniesBluesBar und  bin noch relativ sprachlos, weil 2 Spitzen-Gitarristen gelauscht, die ein volles Haus zum Tanzen, Klatschen und Genießen brachten!!!"
Der Ausnahmegitarrist Gerd Vogel kam mit 6 Gitarren, die er tatsächlich auch alle spielte und sein außergewöhnliches Können bewies - und Ralph-D. Seitz stand ihm - wenn auch "nur" mit einer Klampfe - in nichts nach. Traumhaftes Zusammenspiel und absolute Harmonie! Zum Schluss gesellte sich der Hausherr Bernie am Schlagwerk dazu und Trucky hatte auch seine Einsätze mit seinen Harps. Danke Leute, das war mal wieder ein Highlight und ein Hochgenuss!
 
dobro.jpg
dobro.jpg
Gerd Vogel 002.jpg
Gerd Vogel 002.jpg
Gerd Vogel 003.jpg
Gerd Vogel 003.jpg
Gerd Vogel 006.jpg
Gerd Vogel 006.jpg
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website