24.05.2014
Martin Gerschwitz - SOLO


Kaum gelandet - zur mehrwöchigen Deutschland-Tournee - und schon in BerniesBluesBar: Der Virtuose an den Tasten, der Violine und natürlich Stimmbändern Martin Gerschwitz "live in concert 2014" is back! Seine melodiösen, manchmal jazzig-bluesig-rockigen, aber auch sakralen Klänge lassen einen wegdriften, träumen und mitsingen; kein Wunder, wenn er mit Eric Burdon, Meaf Loaf und natürlich Iron Butterfly unterwegs ist! Und man lauscht gern seinen Erfahrungen und Lebensgeschichtchen... Und was darf auf keinen Fall fehlen? Na klar, das legendäre "In-A-Gada-Da-Vida"!!! 
Gerschwitz-solo 011.jpg
Gerschwitz-solo
Gerschwitz-solo 008.jpg
Gerschwitz-solo -friends
Gerschwitz-solo 005.jpg
Gerschwitz-solo
Gerschwitz-solo 010.jpg
Gerschwitz-solo
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website