28.3.2014 Mark Prang, Mickey und Babs

ein fast unplugged-Abend (Gitarren und Mikros laufen halt doch über Strom...) in BerniesBluesBar mit Mark Prang (git./lead vocals), Mickey Mike (bass) & Babs Miller (perc./vocals) und es war schön, zwischendurch auch mal deutsches Liedgut zu hören! Und schon wurden aus dreien spontan fünf Leute: ich hatte das Vergnügen, am Mikro zu stehen und Bernie schwang die Schlagstöcke! Er wurde später abgelöst von Mike (Michel) und schon gab's wieder eine neue Konstellation. Bernies Abstecher an die Gitarre sei ihm verziehen und diente nur zu Showzwecken, das Schlagzeug steht ihm doch besser! Man verstand sich und jammte auf Teufel komm raus. nach dem Gig kamenn noch Gäste aus Irland - Irene - mit einer riesigen Stimme ( Kate bush lässt grüßen ) und lieferte sich mit Babsi Gesangsduelle die unter die Haut gingen 
MPrang 002.jpg
MPrang - Babsi, the Voice
MPrang 003.jpg
Mark Prang
MPrang 004.jpg
Mark Prang - Mickey
MPrang 005.jpg
Mark Prang - Chrissi: Paparazzi
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website