29.05.2014
Bernd Rinser

DAS habe ich auch noch nicht gesehen: 8 Gitarren und ALLE waren auch im Einsatz! Bedient wurden sie von Bernd Rinser, der in BerniesBluesBar zu Gast war und "RootsRock" vom Feinsten darbot. Und nicht nur das, Mund (div. Harps) und auch beide Füße (Schellenkranz und "de Trumm") hatten mächtig zu tun - er war ein ganzes Ein-Mann-Orchester! Bernd brachte wunderbar das Südstaaten-Flair rüber (so kenne ich das und habe es damals vor Ort so genossen!), hin und wieder unterstützt von Trucky und seinen Harps. New Orleans & Co. lassen grüßen
BerndRinser 001.jpg
BerndRinser-Trommel und Gitarren
BerndRinser 005.jpg
BerndRinser
BerndRinser 007.jpg
BerndRinser - mit Publikum
BerndRinser 008.jpg
BerndRinser - Trucky mit Bernd
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website