31.05.2014
Rumble Revisited

Rock'n'Blues?! Ja, so sollte er sein, wie "Rumble Revisited" aus Köln ihn gespielt hat: gradlinig, handfest, markig, schweißtreibend - eben genau richtig! Dafür sorgten Kai (git.), Tom (git., lead vocals, harp), Volker (am "kleinen" Bass /Bässchen) und Ennelin (Schlagwerk). Und das war auch noch 'ne Premiere: Die erste Schlagzeugerin in BerniesBluesBar an seiner Schießbude! Das Zuspiel und auch Zusammenspiel der beiden Gitarreros Kai und Tom war ein Augen- und Ohrengenuss und die zeitweisen funkigen Bassläufe ließen meine Füße wippen... Die Setliste - fernab von in letzter Zeit von verschiedenen Bands gespielten, sich doch öfters wiederholenden Stücken - kann sich sehen lassen
Rumblerevisited 001.jpg
Rumblerevisited 001.jpg
Rumblerevisited 002.jpg
Rumblerevisited 002.jpg
Rumblerevisited 005.jpg
Rumblerevisited 005.jpg
Rumblerevisited 006.jpg
Rumblerevisited 006.jpg
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website