31.10.2013 - Halloween Night - 2 Bands
Speedbottle
süßes oder saures....an Halloween gab es musikalisch voll eins auf die Zwölf! erstmal Speedbottle aus Idar Oberstein : Die haben mich und die erlesene handvoll Gäste völlig vom Hocker gehauen . GEIL , kann ich da nur noch sagen und ein großes Lob an SEBBI ( der Sänger mit den roten Augen ) und Speedbottle. herzerfrischender kräftiger Speedrock - ihr eigenes Programm ... Die Jungs gehen ihren Weg . Mich würde es nicht wundern , wenn wir Speedbottle bald mal auf der großen Bühne der Loreley ( Metalfest etc. ) sehen werden .
Backyard Angel , 
Hardrock der alten Schule! saumäßig gut und ebenfalls nur eigens Programm . Covern haben die Jungs gar nicht nötig . Und das merkt bei jedem Ton. Excellent. Leider musste Backyard Angel vor fast leerem Hause spielen.
Backyard Angel 001.jpg
Backyard Angel 001.jpg
Backyard Angel 004.jpg
Backyard Angel 004.jpg
Backyard Angel 013.jpg
Backyard Angel 013.jpg
Backyard Angel 015.jpg
Backyard Angel 015.jpg
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website