09.04. 2016 - Down Home Blues Band , Düsseldorf

...und ich saach noch zum Schnorres so locker-leichtfertig: dann lasst's mal ordentlich krachen - und die (Loeny/git., Pedy bass/lead voc. und Markus/dr.) machen das auch tatsächlich noch! Den stampfenden Rhythmus, der sonst die heimatliche Düsseldorfer Altstadt erbeben lässt, brachten "die 3" kurzerhand direktemang in BerniesBluesBar und Schnorres war voll in seinem Element und ließ die Klampfe aber sowas von mächtig dampfen! Ja - und wenn man auch noch "ferngesteuert" ist, kann man locker-flockig spielend durchs Lokal wandern und die Gäste direkt bespielen, sogar bis hinaus auf die Terrasse! Der arme Markus saß mutterseelenalleine am Schlagzeug.... Mann, war das eine Spielfreude und Super-Stimmung! Polonaise durch die Bar, das hat man auch noch nicht erlebt! 
downhomebluesband 003.jpg
downhomebluesband 006.jpg
downhomebluesband 008.jpg
downhomebluesband 009.jpg
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website