14. Februar - The Fabs

Wiesbaden hat nicht nur Tyler Henderson und Mallet,sondern auch the FABS! Die Ankündigung "Rock 'n Roll" ist starkuntertrieben - das war das reinste musikalische Feuerwerk in BerniesBluesBar,gezündet von Michael am Bass, Marius am Schlagwerk, Kalli an der Gitarre/ voc.sowie Frontmann "the voice" Heiko + Harp! Es rockte, soulte, blueste,countryte, groovte - es war eine Melange fast aller Stilrichtungen von Hendrixüber Cash bis Petty. Der Knaller aber war "After Dark" (Tito &Tarantula) oder "Whole Lotta Rosi" - WOW! Da will man aber mehr vonFABS hören und erleben! Spitzenmäßig
Fabs 001.jpg
Fabs 002.jpg
Fabs 004.jpg
Fabs 005.jpg
Fabs 010.jpg
Fabs 011.jpg
Fabs 012.jpg
Fabs 013.jpg
Fabs 015.jpg
      Weiter
BerniesBluesBar  |  Info@BerniesBluesBar.de
Besucher unserer Website